Kampfisch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli

58, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Kampfisch

von Geli am 15.03.2009 17:58

Ne-Frak schreib was!

Antworten

Daniel
Administrator

30, Männlich

Beiträge: 40

Re: Kampfisch

von Daniel am 15.03.2009 18:20

Bitte höflicher schreiben!

DANKE!

Mit freundlichen Grüßen Euer Administrator DANIEL!

Neue Homepages erstellt: www.tier-pflanzeninfo.de.tl (Ob mit Pflanzen oder Tieren, hier informieren!©)

www.wissensseite.de.tl (Ein klick und du bist schlauer!©)

Antworten

Daisy

25, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Kampfisch

von Daisy am 29.04.2009 09:39

Geli´s Fragen:´
1. Was braucht man?
2. Wie werden die gehalten?

Also ich glaube, man darf keine Männchen zusammen haben weil die sich dann "kaputt" machen. Jedenfalls einer immer. Man sollte, -wenn ich mich recht errinnern kann- mehrrere Weiber zusammen haben, weil dann nicht immer die eine "gedeckt" wird, (das ist nämlich nicht so gut).
Wir hatten auch mal welche. =Kampffische. Da hat nur éiner überlebt, weil beide Männchen waren.

Kampffisch dürfen nicht(?) mit Goldfischen zusammen ins Becken, weil die Kampffische denen die Augen ausbeißen.
Hier ein Link: Schau mal nach: " target="_blank">Link anklickbar gemacht. [Admin Daniel] WIKIPEDIA
@Ouellle Wikipedia.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2009 17:28.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum